Siechfred Noetigenfalls: Startseite

Startseite

Ich versuche noch in diesem Leben ein Diorama in Mischbauweise (Metall, Karton, Kunststoff usw.) zu bauen, welches einen Ausschnitt Berlins in der Epoche II darstellt.

Das Diorama wird wohl zwei Brücken, zwei Mietshäuser und ein kleines Unternehmen aufnehmen. Ziel ist es, soviel wie möglich selbst zu bauen (zum Beispiel die Brücken, Häuser, Strasse). Einiges wird gekauft und modifiziert (zum Beispiel Strassen- und Schienenfahrzeuge). Ich springe zeitlich oft zwischen einzelnen Modellen bzw. Bauabschnitten hin- und her. Je nach Lust und Laune baue ich in Karton, konstruiere am PC oder schleife Metall.

16.10.2011 - Reisekoffer
12.09.2011 - Fahrrad
03.09.2011 - Autos im Maßstab 1:18 (Epoche II)
30.08.2011 - Säulen gegossen
13.08.2011 - Hübner Güterwagen
13.08.2011 - Beginn der Änderungshistorie

Keine Kommentare :